Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
wieso funktioniert hier nix

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Matthias Zache
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Mai 2002 13:42   Titel: wieso funktioniert hier nix

also ich habe jetzt verschiedene programme als root installiert und alles lief wunderbar, bis auf, dass ich die programme nicht starten kann, woran liegt das? z.b. habe ich freemap installiert aber wenn ich Menü/ausführen freeamp eingebe tut sich gar nix und das iss bei allen programmen so....
 

Stormbringer



Anmeldungsdatum: 11.01.2001
Beiträge: 1570
Wohnort: Ruhrgebiet

BeitragVerfasst am: 09. Mai 2002 14:45   Titel: Re: wieso funktioniert hier nix

... vielleicht sind die Programmstartverzeichnisse nicht im Pfad?
Mach doch ein "which freeamp" und starte freeamp anschließend mittels des kompletten Pfads (z. B.: /usr/local/freeamp/freeamp).

Gruß
_________________
Continuum Hierarchy Supervisor:
You have already been assimilated.
(Rechtschreibungsreformverweigerer!)


Zuletzt bearbeitet von Stormbringer am 09. Mai 2002 14:45, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy