Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
SuSE 8.0 auto-update via FTP ?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stefan
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Mai 2002 17:38   Titel: SuSE 8.0 auto-update via FTP ?

Hi !

nochmal ich. Und zwar folgendes: Früher konnte ich bei Yast1 als Quelle für RPMs ein beliebigen FTP-Server angeben. Dann konnte ich vergleichen, ob es neuere Pakete gibt und diese bei Bedarf herunterladen.

Ich habe jetzt versucht, dies mittels "Installationsquelle ändern" auf TFP umzuleiten, geht aber nicht. Bekomme immer einen RPC-Fehler.

Kann ich das trotzdem irgendwie hinbekommen ?

Gruss,
Stefan
 

Stefan
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Mai 2002 17:10   Titel: Re: SuSE 8.0 auto-update via FTP ?

Ist ein denn o.g. wirklich mit der SuSE 8 nicht mehr zu bewerkstelligen ? Schade, das ist ja blöd...

Gruss,
Stefan
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy