Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Update suse 7.2 - 8.0

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bernd
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Mai 2002 1:44   Titel: Update suse 7.2 - 8.0

Hi,

habe immer noch suse 7.2 laufen und möchte auf 8.0 updaten. kann ich deren prof. 8.0 direkt als update einspielen oder kommt 7.3 noch dazwischen?

sorry, sollte diese frage zum x-ten mal auftauchen. konnte leider keine antwort im archiv finden.


danke! gruss, bernd
 

gewitter



Anmeldungsdatum: 09.04.2001
Beiträge: 1354

BeitragVerfasst am: 10. Mai 2002 7:20   Titel: Re: Update suse 7.2 - 8.0

das updaten soll laut suse lediglich in den direkten nachfolgeversionen richtig klappen. kann also sein, dass es probleme geben wird (never change a running system)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

heinbloed
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Mai 2002 9:14   Titel: Re: Update suse 7.2 - 8.0

Also mal Laienhaft ausgedrückt.....
Da sich die Configurationsdateien verschieben bei der 8er Version raten selbst SuSE-Leute von einem Update ab und empfehlen eine Neuinstallation.....
Ich habe erstmal Abstand von genommen , nachdem ich von einigen Problemen mitbekommen habe....
Gruss Hein*
 

M. Blankenfeld
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Mai 2002 17:24   Titel: Re: Update suse 7.2 - 8.0

Ich habe SuSE 8.0 personal auf meinem Rechner, neben win2000 und win98.

SuSE 7.3 hatte ich auch, aber habs wieder gelöscht, denn die 8.0-Version
hat mit einigen Traditionen aus dem eigenen Hause (dateien betreffend) gebrochen.
Da wollte ich nicht riskieren, alles zu verschlimmbessern.

Allerdings bin ich nun ein sehr zufriedener Nutzer der 8.0-Version,
denn schon die Installation war eine Freude, alles wurde von Yast2 erkannt und
entsprechend konfiguriert. Vor allem meine schon in die Tage gekommene ISDN-Karte
von AVM Fritz!PnP war kein Problem.

Ich für mein Teil kann also sehr empfehlen, 8.0 direkt und nicht als Update zu
installieren.

Gruß
M. Blankenfeld
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy