Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
OpenOffice Streifen bei Grafiken

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bastian
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Mai 2002 16:27   Titel: OpenOffice Streifen bei Grafiken

Hi,

ich hab ein Problem mit OO. Wenn ich ein Text-Dokument erstelle und was schreibe und dann irgendwann Grafiken einfüge klappt das alles wunderbar. Aber jetzt kommts: wenn ich das dann ausdrucke, sind die Grafiken mit dicken schwarzen Balken verziert. Ich hab keine Ahnung warum. Es ist egal, ob ich das mittels Generic Printer, kprinter, pdf oder sonst wie ausdrucke. Im Dokument ist alles korrekt, nur im Ausdruck halt nicht. Weiß jemand Rat?

Grüße und danke

Bastian
 

gewitter



Anmeldungsdatum: 09.04.2001
Beiträge: 1354

BeitragVerfasst am: 11. Mai 2002 5:23   Titel: Re: OpenOffice Streifen bei Grafiken

vielleicht probleme mit ghostscript/druckertreiber in der auflösung, die du gewählt hat? probier doch mal eine andere auflösung von OO her, z.b. 300x300.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy