Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
VMware 3.1-1790 unter RedHat 7.3

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ins4ne



Anmeldungsdatum: 10.05.2002
Beiträge: 3
Wohnort: irc.elementZ.net #scripting

BeitragVerfasst am: 10. Mai 2002 18:11   Titel: VMware 3.1-1790 unter RedHat 7.3

Ich habe mein System gestern von RedHat 7.2 auf 7.3 upgedated und seit dem bekomme ich unter VMware einen Ausgabefehler. Ich habe ein virtuelles Windows 2000 installiert, auf dem auch noch wichtige Daten liegen. Windows startet ganz normal, jedoch ca. 5 Sekunden nachdem es läuft beendet VMware mit folgender Error-Message:

*** VMware Workstation internal monitor error ***
BUG F(141):375 bugNr=11995


Kennt jemand das Problem bzw. weiß jemand wie ich es beheben kann? Gibt es eine Möglichkeit die Daten aus der virtuellen VMware-Platte zu extrahieren?

[ins4ne]
_________________
Born within rules, taught by rules, lived after the rules, died for breaking the rules.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy