Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
KDE 3.0

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
M.+Blankenfeld
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Mai 2002 9:26   Titel: KDE 3.0

Hallo alle!

Ich hab folgende Frage:
Nach der Installation von SuSE 8.0 personal mit KDE 3.0 erscheint aber die Seite von root
immer noch im Look von KDE 2.0 - läßt sich sicher mit anderem Hintergrundbild ändern.

Aber was weder bei user noch bei root sich geändert hat, ist das KMenü. Auf allen Sreenshots
hab ich gesehen, daß neben den Programmen unter blauem Untergrund KDE 3.0 zu lesen ist.

Außerdem sind in der Statusleiste alle wichtigen K-Programme mit Symbolen vertreten.

Wie kann ich es einstellen, daß wenigstens als user die eben genannten Ansichten zu sehen sind?

Wer da einen Rat weiß, sei schon einmal im voraus mit einem herzlichen Dankeschön versehen.

Gruß
M. Blankenfeld
 

marcus1978



Anmeldungsdatum: 14.02.2002
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 12. Mai 2002 18:13   Titel: Re: KDE 3.0

Hast Du ein Update oder eine Neuinstallation gemacht?
Bei Update kann es sein, dass Du nur die Pakete aktualisiert hast,
dann hast Du im Prinzip gar keinen KDE 3 installiert?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy