Lopster...aber wie?

Software besorgen und anwenden
Post Reply
Message
Author
Steff

Lopster...aber wie?

#1 Post by Steff »

Ich würde gern Lopster als file-sharing-tool nutzen...habe aber keine Ahnung, wie ich das tool einsetze. Nach dem Anmelden mit einem Benutzernamen und Passwort bietet mir das Programm eine Unmenge von Servern an. Und jetzt hört es bei mir auf.
Könnt ihr mir helfen?
Gibt es irgendwo ein manual?
Gruß
Steff

gewitter
Posts: 1354
Joined: 09. Apr 2001 9:03

Re: Lopster...aber wie?

#2 Post by gewitter »

dir wird wohl nichts anderes übrigbleiben, als dich für einen server einer servergruppe zu entscheiden und zu gucken, ob du das dort bekommst, was du gerne hättest. aber das must du ausprobieren, genauso wie du ausprobieren musst, in welchem supermarkt du am besten einkaufen kannst, da gibt es auch kein manual dazu.

oliver123
Posts: 4
Joined: 01. Apr 2002 22:28
Location: Arnsberg

Re: Lopster...aber wie?

#3 Post by oliver123 »

ist zwar umständlich und blädsinnig, (wofür hat man Computer) aber ich hab es auch nicht anders hinbekommen. Mit Gnutella habe ich bessere ergebnisser erzielt. Vieleicht funktioniert es ja in einer nächsten Version!

Post Reply