Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
gnupg

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
frank
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Mai 2002 13:23   Titel: gnupg

Hallo,

ich habe mir gerade gnupg-1.0.7 d/l.
Nun möchte ich das File mit der Signatur, die auch auf der Homepage zu finden war, checken. Doch wie mache ich das? Wenn ich "gpg --verifx gnupg-1.0.7.tar.gz.sig gnupg-1.0.7.tar.gz" ausführe, meckert er immer das er keinen public key finden kann. was kann ich nun also mit dem sign-key anfangen?

cya frank
 

peterm



Anmeldungsdatum: 16.09.2000
Beiträge: 287

BeitragVerfasst am: 14. Mai 2002 15:34   Titel: Re: gnupg

Hi frank,

Signaturen hab ich noch nie benutzt, aber es gibt eine Anleitung zu GPG:

GPG-Anleitung Deutsch
GPG-Anleitung Englisch

Ich hoffe, du findest da eine Lösung.

cu
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy