Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Lopster...aber wie?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Steff
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Mai 2002 21:58   Titel: Lopster...aber wie?

Ich würde gern Lopster als file-sharing-tool nutzen...habe aber keine Ahnung, wie ich das tool einsetze. Nach dem Anmelden mit einem Benutzernamen und Passwort bietet mir das Programm eine Unmenge von Servern an. Und jetzt hört es bei mir auf.
Könnt ihr mir helfen?
Gibt es irgendwo ein manual?
Gruß
Steff
 

gewitter



Anmeldungsdatum: 09.04.2001
Beiträge: 1354

BeitragVerfasst am: 13. Mai 2002 23:29   Titel: Re: Lopster...aber wie?

dir wird wohl nichts anderes übrigbleiben, als dich für einen server einer servergruppe zu entscheiden und zu gucken, ob du das dort bekommst, was du gerne hättest. aber das must du ausprobieren, genauso wie du ausprobieren musst, in welchem supermarkt du am besten einkaufen kannst, da gibt es auch kein manual dazu.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

oliver123



Anmeldungsdatum: 01.04.2002
Beiträge: 4
Wohnort: Arnsberg

BeitragVerfasst am: 14. Mai 2002 22:31   Titel: Re: Lopster...aber wie?

ist zwar umständlich und blädsinnig, (wofür hat man Computer) aber ich hab es auch nicht anders hinbekommen. Mit Gnutella habe ich bessere ergebnisser erzielt. Vieleicht funktioniert es ja in einer nächsten Version!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy