Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Java Plugin für Mozilla

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nano
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Mai 2002 18:29   Titel: Java Plugin für Mozilla

Hi,
kann mir jemand einen Tip geben, wo ich ein funktionierendes Java Plugin für Mozilla herbekomme?
Ich hab das von Sun installiert (jre131_02.xpi -> libjavaplugin_oji.so nach /usr/lib/mozilla/plugins kopiert), aber das führt nur zu einem komentarlosen Absturz von Mozilla. (Mozilla 1.0RC2 aus SID)

Vielen Dank im voraus!
nano
 

matze13
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Mai 2002 19:35   Titel: Re: Java Plugin für Mozilla

ich hab's nicht kopiert, sondern lediglich eine Verknüpfung erstellt. Funktioniert bei mir tadellos.
 

gewitter



Anmeldungsdatum: 09.04.2001
Beiträge: 1354

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2002 7:25   Titel: Re: Java Plugin für Mozilla

wie soll das plugin auch einwandfrei funktionieren, wenn es an einem fremden ort liegt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Matthias
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Mai 2002 17:13   Titel: Re: Java Plugin für Mozilla

Hi !

Hatte das selbe Problem, allerdings bei der 0.9.9 Version. Habe erst die Datei in das Plugin Verzeichnis kopiert, was mit einem kommentarlosen Absturz bei Mozilla und Galeon endete. Hatte dann nur einen Link gesetzt, und dann hat es funtioniert. Keine Ahnung woran das genau lag aber jetzt funtioniert es ...

Bis denne,
Matthias
 

edm
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Mai 2002 15:06   Titel: Re: Java Plugin für Mozilla

Hi,
da bei Euch das Java-Plugin funktioniert, würde ich gerne wissen, ob Ihr auch Umlaute bei den Plugins angezeigt bekommt ? Bei mir funkionert das Java - Plugins eigendlich, leider werden bei Wörtern mit Umlauten, die Umlaute als komische ASCII-codes dargestellt.

edm
 

nano
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Mai 2002 23:01   Titel: Re: Java Plugin für Mozilla

Danke für eure Tips!
Jetzt funktioniert's.

nano
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy