Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Apache HARD_SERVER_LIMIT

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
friedrich



Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2002 10:24   Titel: Apache HARD_SERVER_LIMIT

Hallo,

hat jemand von Euch Erfahrung mit dem heraufsetzen des HARD_SERVER_LIMIT im Apache 1.3.x ?

Mich würde sich interessieren, wie sich der Apache danach verhalten hat, bei mir eigentlich bisher nur schlechte Erfahrungen. Vielleicht habe ich aber auch etwas falsch gemacht. Die Maschine ist auf jeden ausreichend Dimensioniert und hat bei 256 gleichzeitigen Clients eine Systemlast von maximal 0,3

Was mir auch aufgefallen ist; Trotz das erhöhen des HARD_SERVER_LIMITs und MAxClients in der httpd.conf wird im (Extended) Server-Status nach wie vor ein Maximum von 256 angezeigt. Habe ich etwas vergessen mitzuändern?

Bin für jeden Hinweis dankbar ;o)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy