Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Partitionieren bei der Installation von SUSE Linux 8.0

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
deflei



Anmeldungsdatum: 23.05.2002
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2002 15:35   Titel: Partitionieren bei der Installation von SUSE Linux 8.0

Ich bin absoluter Linux-Neuling. Ich möchte Suse Linux als zweites OS auf meiner zweiten Festplatte (20 MB) installieren, die ich dazu völlig freigemacht habe. Yast2 erlaubt mir aber nicht, diese Festplatte zu benutzen, mit der Begründung, sie habe keine primäre Partition und nicht genügend Speicherplatz. Was kann ich da machen?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Chris
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Mai 2002 16:47   Titel: Re: Partitionieren bei der Installation von SUSE Linux 8.0

Hi!

20MB???
Kein Wunder, dass SuSE zu wenig speicherplatz meldet!!!


Gruß
Chris
 

gewitter



Anmeldungsdatum: 09.04.2001
Beiträge: 1354

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2002 20:29   Titel: Re: Partitionieren bei der Installation von SUSE Linux 8.0

ich würde auch mal alle partitionen mit yast2 auf der platte löschen (gesamte platte)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy