Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
StarOffice 6: Lizenzmodell

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
zwatz



Anmeldungsdatum: 19.04.2000
Beiträge: 144
Wohnort: OOE

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2002 21:40   Titel: StarOffice 6: Lizenzmodell

hallo,
weiß jemand näher Bescheid über das Lizenzmodell (nicht kommerzielle Nutzung) von StarOffice 6 :

Ich darf SO auf bis zu 5 hosts installieren:
Nehmen wir an, ich habe eine Linux-Box und einen M$-WinXP Rechner, auf beiden habe ich SO installiert:
Dürfen jetzt zeitgleich auf beiden Rechnern meine Freundin und ich mit SO 6 arbeiten ?
- ich werd da aus der Beschreibung von Sun nicht so recht schlau, denn ich habe ja 2 MultiUsersysteme mit 2 unterschiedlichen Usern.

Thanx
Thomas
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

heinbloed
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Mai 2002 9:36   Titel: Re: StarOffice 6: Lizenzmodell

....Openoffice ist das gleiche wie Staroffice 6.0....ist aber frei und unterliegt nicht dem Lizenzmodell von Staroffice......(GPL)
Gruss Hein*
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy