Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
KaZaA?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bob Gomorrha
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Mai 2002 8:52   Titel: KaZaA?

Hab schon vor längerer Zeit mal Kazaa unter Linux versucht, hat jedoch nicht so richtig funktioniert.

Beim Googeln bin ich leider auch nicht schlau geworden, ob´s jetzt einen Client gibt oder ob Linux noch immer ausgesperrt ist.

Hat vielleicht jemand Erfahrung und Tipps diesbezüglich?

Dank im Voraus

bg
 

Heinbloed
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Mai 2002 11:00   Titel: Re: KaZaA?

Tipp eigentlich weniger zu KaaZa...aber Alternativen bis zum Abwinken
Edonkey
Audiogalaxy
Lopster

Wie ich von einigen Bekannten gehört habe ,fangen die sich Regelmässig Vieren ein....Das macht dem Tux zwar nix...aber wenn Du die MP3s über WIN öffnest -haste gekehrt .-)
Also ,tue Dir selber den Gefallen...denk mal drüber nach .-)
saugende Grüsse Hein*
 

trinity



Anmeldungsdatum: 12.10.2001
Beiträge: 821

BeitragVerfasst am: 27. Mai 2002 11:16   Titel: Re: KaZaA?

Das sind keine MP3, die sich deine Freunde da runterladen, sondern exe (nämlich coolersong.mp3.exe)
_________________
"Korrekt, Freundlich, Kostenfrei", wähle genau zwei. (Lutz Donnerhacke in dcsf)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bob Gomorrha
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Mai 2002 11:24   Titel: Re: KaZaA?

@Heinbloed

Audiogalaxy etc. kenn ich schon, ich such aber eher Filme, da ich musikmässig schon so ziemlich alles habe.
Viren sind mir egal.

Die Frage war eigentlich, ob Kazaa unter Linux funktioniert oder nicht! Beim googeln heisst´s, daß der Linux-Client ausgesperrt wurde?!
 

BO
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Mai 2002 9:24   Titel: Re: KaZaA?

für filme ist eigentlich der oben schon genannte esel (edonkey) das mittel der wahl
 

Bob Gomorrha
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Mai 2002 9:51   Titel: Re: KaZaA?

War jetzt anscheinend Gedankenübertragung - schau mir schon den ganzen Tag die Sites zum Thema eDonkey an. Der dürft wirklich nicht schlecht sein - sogar Episode II gibts dort schon. Werd ihn heute abend mal antesten.

Danke nochmal für die Hilfe!!

bg
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy