Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Audiogalaxy

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Herr Neuling
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Mai 2002 11:17   Titel: Audiogalaxy

Tach ich ruf an wegen Audiogalaxy

Ich kenn AG Satellity noch aus meinen Windows Tagen, jetz nutz ich seit kurzem ausschließlich Linux, um nicht mehr in Versuchung zu kommen.

Jetz meine Frage ich hab mir den AG Satellite für Linux (static und glib) runtergeladen
wie installier ich den denn jetz??

ich nutze SuSE 8.0
 

Labba
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Mai 2002 11:23   Titel: Re: Audiogalaxy

Entpacken mit

tar xfvz ag........tar.gz
dann die Readme lesen, doch statt der E-Mail-Addy (wie darin FALSCH beschrieben) deinen Nutzernamen nehmen.
Achja und starten mit ./AG....
 

Herr Neuling
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Mai 2002 18:49   Titel: Re: Audiogalaxy

Vielen Dank
Hat einwandfrei geklappt
jetzt pruzeln sie auf die platte, die lieder
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy