Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
eDonkey

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bob gomorrha
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Mai 2002 17:51   Titel: eDonkey

Ich weiss, es nervt ein bisschen!

Also eDonkey läuft soweit, jedoch gibt es da so Downloadadressen die in etwa so aussehen:

ed2k://|file|3 Engel Fuer Charlie DVD DivX german.avi|736004096|8cfa72b7167ba92841586e7343006fa5|/

Ich nehme an ed2k ist eine Verknüpfung für Windows.
Wie kann ich so eine Addressangabe unter Linux verwenden?

Dank wie immer im Voraus!

bg
 

trinity



Anmeldungsdatum: 12.10.2001
Beiträge: 821

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2002 18:15   Titel: Re: eDonkey

dllink : starts a download from an ed2k-link - usage:
dllink ed2k://|file|<filename>|<size in bytes>|<hash>|
_________________
"Korrekt, Freundlich, Kostenfrei", wähle genau zwei. (Lutz Donnerhacke in dcsf)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bob Gomorrha
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Mai 2002 18:54   Titel: Re: eDonkey

Hi Lutz!

Mächtig Information - unter Galeon funktionierts jetzt, bei Konqueror muss ich noch schauen - da hakt's.

Dank dir nochmal!

bg
 

heinbloed
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Mai 2002 22:02   Titel: Re: eDonkey

...ich helfe mir damit , das ich den Link einfach per Drag/Drop in das GUI von Edonkey ziehe......klappt mit jeden Browser......

@ Lutz
Die Befehle die Du oben genannt hast....die Als root oder User in die konsole eingeben?????
Danke für einen weiteren Hinweis.....
 

Bob Gomorrha
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Mai 2002 8:47   Titel: Re: eDonkey

@heinbloed

Nein - Du musst Dir zuerst von hier http://users.aber.ac.uk/tpm01/guihome.html#TOOLS das Tool runterladen und installieren. Wie gesagt - bei mir hat nur das für Gnome-Apps funktioniert (das letzte). Jetzt gehts aber mit Galeon perfekt.
 

trinity



Anmeldungsdatum: 12.10.2001
Beiträge: 821

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2002 13:53   Titel: Re: eDonkey

@heinbload
du musst das in die eDonkey konsole eingeben.
_________________
"Korrekt, Freundlich, Kostenfrei", wähle genau zwei. (Lutz Donnerhacke in dcsf)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy