Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
OpenOffice / Datenzugriff

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
feldsee
Gast





BeitragVerfasst am: 31. Mai 2002 9:05   Titel: OpenOffice / Datenzugriff

Liebe Leute,

ich habe folgendes Problem mit OpenOffice 641C:

Wenn ich Datenquellen einrichte, sind die Daten darin in einigen Fällen - so bei der Verwendung eines Tabellendokumentes oder eines Mozilla-Adressbuches als Datenquelle - nicht schreibbar; eine Systematik, wann der Fehler auftritt, habe ich noch nicht hinbekommen. Das Problem besteht auch mit der Eval von StarOffice 6.0 und bei der Verwendung von PostgreSQL als Datenquelle. Das Icon für den Bearbeitungsmodus in der Datenquellenansicht erscheint dann abgeblendet.

Wo kann ich da etwas einstellen, um einen Schreibzugriff zu bekommen? Es scheint weder an den Dateisystem-Rechten noch an den Datenbank-Rechten von PostgreSQL zu liegen, denn auf anderen Wegen ist der Zugriff möglich.

Liebe Grüße,

feldsee.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy