Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Java IDE

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Carsten
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Jun 2002 14:45   Titel: Java IDE

Moin,

allgemeine Frage: Gibts es neben dem JBuilder noch ne Java IDE für Linux? Am Besten nicht selber in Java geschrieben, sondern in KDE oder Gnome integriert

MfG,
Carsten
 

trinity



Anmeldungsdatum: 12.10.2001
Beiträge: 821

BeitragVerfasst am: 05. Jun 2002 15:01   Titel: Re: Java IDE

Forte
IntelliJ
Aber beide Java IDE´s sind selbst in Java geschrieben.
_________________
"Korrekt, Freundlich, Kostenfrei", wähle genau zwei. (Lutz Donnerhacke in dcsf)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

domseichter



Anmeldungsdatum: 11.02.2002
Beiträge: 57
Wohnort: Laufen

BeitragVerfasst am: 06. Jun 2002 12:33   Titel: Re: Java IDE

KDevelop oder besser gesagt Gideon wird Java Support bekommmen. Soweit ich weiss funktioniert das im CVS auch schon, aber stabil wird es nocht nicht sein, dafür aber nciht in Java geschrieben.

CU Dom
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Carsten
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Jun 2002 16:13   Titel: Re: Java IDE

KDevelop wäre genial! Benutze ich sowieso schon für C++. Mal schaun was Gideon is...

Danke!
 

domseichter



Anmeldungsdatum: 11.02.2002
Beiträge: 57
Wohnort: Laufen

BeitragVerfasst am: 06. Jun 2002 17:18   Titel: Re: Java IDE

Gideon ist die zukünftige Version von KDevelop. Gibt's bis jetzt nur im CVS.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

marc



Anmeldungsdatum: 20.04.2001
Beiträge: 444
Wohnort: Arnsberg

BeitragVerfasst am: 06. Jun 2002 18:38   Titel: Re: Java IDE

Nabend.
Ich nutze hier gelegentlich Netbeans. -> www.netbeans.org
Ist allerdings auch selber in Java geschrieben.

Gruß
Marc
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy