Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
garnome

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kapeka



Anmeldungsdatum: 08.02.2002
Beiträge: 99
Wohnort: Giessen

BeitragVerfasst am: 06. Jun 2002 22:51   Titel: garnome

Hallo!

Um meinen neuen PC etwas anzutesten habe ich versucht garnome zu installieren, da ich sowieso mal einen Blick auf Gnome2 werfen wollte. Das Kompilieren hat auch gut geklappt. Nur wie bekomme ich das jetzt zum laufen? Ich habe die gnome-session aus den garnome/bin Verzeichnis in das X11R5/bin Verzeichnis kopiert und dann in Gnome2 umbenannt und dass dann auch in KDM vermerkt. Beim Starten von gnome gibt es dann eine Fehlermeldung von GConf, dass da irgendetwas nicht beschrieben werden kann. Ist ne ziemlich lange Meldung. Wenn ich die dann wegklicke, dann lande ich im alten gnome 1.4, zumindest sieht das so aus, nur ohne Panel.
Danach habe ich die gnome2 aus X11R5/bin gelöscht und durch einen Symlink ersetzt, der auf die gnome-session zeigt. Mit dem selben Resultat wie vorhin.

Wie bekomme ich gnome2 jetzt zum Laufen?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy