Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
php ide

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
heinz
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Jun 2002 16:53   Titel: php ide

hallo,
ich möchte mit php anfangen. kann mir nun jemand eine gute php-ide für linux empfehlen?

Grüsse
Heinz
 

thorsten



Anmeldungsdatum: 23.01.2002
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 09. Jun 2002 12:47   Titel: Re: php ide

Guten Tag!
Das Zend PHP Studio ist IMHO sehr gut: http://www.zend.com

Gruß

Thorsten
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heinz
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Jun 2002 9:52   Titel: Re: php ide

Werde die Soft mal test. So wie es aussieht, ist es aber keine GNU.

Gruss
heinz
 

trinity



Anmeldungsdatum: 12.10.2001
Beiträge: 821

BeitragVerfasst am: 12. Jun 2002 10:47   Titel: Re: php ide

wenn du IDE so misbrauchst wie ich (als besseren Editor), dann kannst du (fast) jeden Editor benutzen z.B. Kate (KDE).
_________________
"Korrekt, Freundlich, Kostenfrei", wähle genau zwei. (Lutz Donnerhacke in dcsf)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

jensemann



Anmeldungsdatum: 08.12.2001
Beiträge: 189
Wohnort: Krefeld (obwohl mir Kölsches Bier lieber ist)

BeitragVerfasst am: 12. Jun 2002 12:19   Titel: Re: php ide

Hi

In einer der letzten IX wurden mal ein paar getestet, für Linux waren aber glaube ich nur 2 dabei, Komodo von Active State soll wohl ganz gut sein. Guck einfach mal nach auf activestate.com, frei sind die aber alle nicht, falls das für dich wichtig sein sollte.

Mfg jensemann
_________________
Hilfe bei LFS Problemen: <a href="http://www.lfsforum.org" target="_blank"><!--auto-->http://www.lfsforum.org</a><!--auto-->
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Heinz
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Jun 2002 8:15   Titel: Re: php ide

Hallo zusammen,

danke erstmal für Eure Hilfe. Ich habe mir mal Zend studio gesaugt. Die ersten Gehversuche waren positiv. Ich glaube dieses Tool ist eignet sich sehr gut für mich.

Grüsse
Heinz
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy