Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
KDE1-Anwendungen kompilieren unter SuSE 8.0

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Becher
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Jun 2002 10:34   Titel: KDE1-Anwendungen kompilieren unter SuSE 8.0

Ich würde gern unter SuSE 8.0 die kde1-Programme krabber und kwintv (mit lirc) nutzen. Wie kriege ich diese kompiliert?
 

domseichter



Anmeldungsdatum: 11.02.2002
Beiträge: 57
Wohnort: Laufen

BeitragVerfasst am: 09. Jun 2002 16:42   Titel: Re: KDE1-Anwendungen kompilieren unter SuSE 8.0

Du wirst Dir erstmal Qt 1.x (1.44?) kompilieren müssen, dann die KDE1.x libs und dann das entsprechende Programm.
Aber brauchst Du krabber und kwintv umbedingt? Warum nimmst Du nicht eine aktuelle Kwintv Version? Krabber lässt sich auch gut durch den audiocd:/ ioslave ersetzen, sofern Dein PC schnell genug für KDE3 ist.

CU Dom
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Heinbloed
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Jun 2002 18:48   Titel: Re: KDE1-Anwendungen kompilieren unter SuSE 8.0

..krabber...das bietet ein Frontend für vieles..nicht nur um Audio-CDs zu grabben....ich z.B. nutze diesen auch um .wav mal eben in mp3 zu wandeln.....was anderes oder besseres habe ich noch nicht gefunden
Informative Grüsse
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy