Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Java Seiten werden nicht mehr angezeigt

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ronny
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Jun 2002 0:49   Titel: Java Seiten werden nicht mehr angezeigt

Hallo,
bei mir Funktioniert die Java Anzeige im Konqueror, aus nicht nachvollziebaren Gründen, nicht mehr. Auch ein de,- und neuinstalieren der Java Pakete brachte keinen Erfolg. Zur Anzeige bekomme ich nur "Miniprogram wird geladen" (und das wars auch schon).

Habt Ihr irgendwelche Ideen?
 

Thomas
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Jun 2002 6:36   Titel: Re: Java Seiten werden nicht mehr angezeigt

Hi,
Im Konqueror kann mann Java und Java Script aktivieren. Guck doch mal in den Einstellungen nach. Standardmässig ist Java deaktiviert.
Wo es genau steht kann ich Dir nicht sagen da ich hier (auf Arbeit) leider mit Windoof arbeiten muss.

Thomas
 

ronny
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Jun 2002 20:54   Titel: Re: Java Seiten werden nicht mehr angezeigt

Hi,
ja im Konqueror ist alles o.k.
Wenn ich mir die Beispiel seiten in den DOCs anschaue kommt die gleiche Meldung.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy