Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Star Office 6

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
babba



Anmeldungsdatum: 05.06.2002
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 12. Jun 2002 13:39   Titel: Star Office 6

Hallo, habe mir anfangs openoffice.org ugelegt, doch dann klappte es nicht mit dem starten der apllikationen, jetzt habe ich gedacht, dann besorg ich mir eben star office 6, vielleicht klappt es da, doch wieder die gleichen probleme, wenn ich das textverarbeitungsprogramm z.B starten möchte erscheint es nicht, und wenn ich es in der konsole versuche, dann bekomme ich die Fehlermeldung,
I18N: X Window System doesn't support locale "LC_CTYPE=en_GB2euro;LC_NUMERIC=C;LC_TIME=C;LC_COLLATE=C;LC_MONETARY=C;LC_MESSAGES=C;LC_PAPER=C;LC_NAME=C;LC_ADRESS=C;LC_TELEPHONE=C;LC_MEASUREMENT=C;LC_IDENTIFICATION=C"Aborted

Doch ich versteh nicht warum keines der officepakete startet, bei allen wird diese meldung angewiesen, obwohl bei der installation keinerlei probleme waren, hoffe jemand kann mir helfen, hab noch nicht soviel erfahrung mit linux!
Danke

babba
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy