Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
apt4rpm und 8080808080

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kapeka



Anmeldungsdatum: 08.02.2002
Beiträge: 99
Wohnort: Giessen

BeitragVerfasst am: 17. Jun 2002 12:06   Titel: apt4rpm und 8080808080

Ich hoffe hier ist jemand, der sich mit apt4rpm auskennt. Ich habe mein ganzes System upgegradet. Beim neuen Booten dann sehe ich dann nur 80en auf dem Monitor. Muss man Lilo neu ins MBR schreiben, oder was kann man da machen?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

bAZiK
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Jun 2002 13:06   Titel: Re: apt4rpm und 8080808080

Tja, wenn du auch nen Kernel update gezogen hast,
wäre nen "lilo" schon nicht schlecht gewesen (nach editieren der lilo.conf).

(deswegen setz ich auch GRUB ein Razz )
 

kapeka



Anmeldungsdatum: 08.02.2002
Beiträge: 99
Wohnort: Giessen

BeitragVerfasst am: 17. Jun 2002 13:57   Titel: Re: apt4rpm und 8080808080

Soweit ich weiß hat der den Kernel nicht erneuert. Bis auf den Kernel und Kdegraphics3 aber sonst alles.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy