Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Software zur Audioaufnahme

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kernel-X
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Jun 2002 12:24   Titel: Software zur Audioaufnahme

Hi Freex,

wollte demnachst meinen PC mal fit machen zur Audioaufnahme, also aus dem Radio oder von Kassette ueber die Soundkarte auf den PC aufnehmen um dann eine CD davon zu brennen.

Gibts dafuer ne empfehlenswerte Software, am besten eine, mit der ich die Dateien gleich nachbearbeiten kann.

Verwende nen PII/400 mit 8bit Soundkarte und SuSE 7.3 mit 2.4er Kernel.

Vielen Dank schon mal fuer die Antworten
Gruss
Kernel-X
 

Bob Gomorrha
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Jun 2002 13:01   Titel: Re: Software zur Audioaufnahme

Is zwar kein Steinberg, klingt aber nicht schlecht: http://www.wakkanet.fi/~kaiv/ecasound/welcome.html
 

Kernel-X
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Jun 2002 8:02   Titel: Re: Software zur Audioaufnahme

Hi Bob,

danke fuer den Link, hoert sich ja schon interessant an. Werd ich mal ausprobieren.

viele Gruesse
Kernel-X
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy