Staroffice52 LockingDatei? Fehlermeldungen protokollieren?

Software besorgen und anwenden
Post Reply
Message
Author
HannoHoichler

Staroffice52 LockingDatei? Fehlermeldungen protokollieren?

#1 Post by HannoHoichler »

S.I.'s!
Wenn ich soffice aufrufe kommt das soffice52 logo und dann die Meldung StarOffice aborted auf dem aufrufenden Komandointerpreter.
Wenn ich SO per ./setup deinstallieren will, kriege ich die Meldung: SO still running.
Gibt es da eine Locking Datei?
Kann ich SO mit einer Option aufrufen, dass es mir die Fehlermeldungen ausführlich irgendwohin mitloggt?
Gruß
Hanno_Hoichler

oliver123

Re: Staroffice52 LockingDatei? Fehlermeldungen protokollieren?

#2 Post by oliver123 »

Unter Windows kann man im Setup den Menüpunkt Reparieren wählen, ich weiß nicht ob das auch auch bei Linux geht probiers mal.

Post Reply