Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Staroffice52 LockingDatei? Fehlermeldungen protokollieren?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HannoHoichler
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Jun 2002 17:02   Titel: Staroffice52 LockingDatei? Fehlermeldungen protokollieren?

S.I.'s!
Wenn ich soffice aufrufe kommt das soffice52 logo und dann die Meldung StarOffice aborted auf dem aufrufenden Komandointerpreter.
Wenn ich SO per ./setup deinstallieren will, kriege ich die Meldung: SO still running.
Gibt es da eine Locking Datei?
Kann ich SO mit einer Option aufrufen, dass es mir die Fehlermeldungen ausführlich irgendwohin mitloggt?
Gruß
Hanno_Hoichler
 

oliver123
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Jun 2002 0:49   Titel: Re: Staroffice52 LockingDatei? Fehlermeldungen protokollieren?

Unter Windows kann man im Setup den Menüpunkt Reparieren wählen, ich weiß nicht ob das auch auch bei Linux geht probiers mal.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy