Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Barcode-Erkenneung

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schiermeier Andreas
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Jul 2002 16:11   Titel: Barcode-Erkenneung

Hallo!

Kennt jemand ein Programm, welchem ich eine Grafik (JPEG/TIFF/sonstiges) übergebe,
welche einen Barcode (EAN, besser wenn auch noch andere) und das mir dann den Wert des
Barcodes ausgibt?

Danke im Vorraus!

MfG
A. Schiermeier
 

domseichter



Anmeldungsdatum: 11.02.2002
Beiträge: 57
Wohnort: Laufen

BeitragVerfasst am: 01. Jul 2002 20:12   Titel: Re: Barcode-Erkenneung

Hallo

Auch wenn Dir diese Antwort im Moment rein gar nichts hilft:
Nein, im Moment kenne ich kein Programm zur Barcode erkennung, aber ich arbeite beim KBarcode Project mit ( kbarcode.sf.net ). KBarcode kann im Moment nur Barcodes erzeugen und Labels damit drucken, aber wir wollen in naher Zukunft Barcode erkennung einbauen. Wir haben auch schon etwas Code dafür (nur Code39 im Moment), aber es dauert noch ein bischen.

CU Dom
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Andreas Schiermeier
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Jul 2002 21:51   Titel: Re: Barcode-Erkenneung

Hallo!

Erst mal danke für die Antwort!
Werde sicher öfters mal bei euch vorbeischauen!
Mir wären EAN und 128 besonders wichtig.

MfG
A. Schiermeier
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy