Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Opennms

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Justah
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Jul 2002 8:25   Titel: Opennms

Guten Morgen,
ich hab ein Problem mit dem Programm Opennms. Die installation und sonstiges verlief fehlerfrei doch lies sich opennms nich starten. die admin kennung sowie passwort ließ sich aus irgendwelchen gründen nicht in die datei schreiben
die datei ist die tomcat4 server.xml
Da ich nich weiß wo ich einen einen nutzer hinzufügen kann und wie ich dann passend das passwort setzten kann wäre ich dankbar wenn mir jmd dabei behilflich sein könnte. Bei Opennms in der FAQ steht zwar etwas wie sich das prob lösen lies aber bei mir klappt diese fehlerbehandlung nicht.
deswegen ist das heir sozusagen meine letzte chance
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy