Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Mozilla und Web.de Freemail

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chris
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Jul 2002 16:47   Titel: Mozilla und Web.de Freemail

Hallo.

Wenn ich unter Linux versuche mit Mozilla (1.0.0) auf den verschlüsselten (per https) Freemail-Dienst von Web.de zuzugreifen, erhalte ich folgende Meldung:

freemail.web.de hat den Verbindungsaufbau verweigert.

Gleiches passiert mir auch mit anderen verschlüsselten Seiten. Unter Windows klappt das mit Mozilla ohne Probleme und Konqueror tut's auch.

Kennt jemand ähnliche Probleme und weiß vielleicht eine Lösung?
Danke.

Chris
 

bAZiK
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Jul 2002 11:29   Titel: Re: Mozilla und Web.de Freemail

Du musst das Paket "Mozilla PSM" (Personal Security Manager) installieren/kompilieren.
 

Chris
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Jul 2002 15:34   Titel: Re: Mozilla und Web.de Freemail

Ich habe Mozilla von Mozilla.org gezogen, und eine Komplettinstallation gemacht. Also sollte der PSM doch installiert sein. Nach deinem Hinweis habe ich das gleiche Mozilla-Paket nochmals installiert. Jetzt funktionieren die Seiten. Keine Ahnung was beim ersten Mal schief gelaufen ist...

Auf jeden Fall danke für deine Hilfe!

Chris
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy