Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Mozilla Fehlermelung keine Darstellungsakualiesierung

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Oli123
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Jul 2002 21:41   Titel: Mozilla Fehlermelung keine Darstellungsakualiesierung

Hallo, ich habe mir vor ca. 2. W den neuen Mozilla runtergeladen, und nun wird die PL Seite nicht mehr aktualisiert. Den Fehler habe ich dann rausgefunden. Unter Bearbeten Einstellungen Erweitert Cache habe ich den Platten- und Arbeitscache gelöscht. Nun werden wieder die aktuellen Seiten dargstellt.

Weiß vielleicht jemand, ob ich ein Einstellungsfehler habe, so dass wenn der Cache voll ist keine neuen Seiten mehr geladen werden, oder ob es ein Fehler im Programm ist?

Wie kann ich den Fehler beheben, bzw. wie kann ich ihn weitermelden.

Danke
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy