Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Wo krieg ich die libstdc++-libc6.2-2.so3 für Debian her?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mischael Schill
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Jul 2002 10:48   Titel: Wo krieg ich die libstdc++-libc6.2-2.so3 für Debian her?

Ich wollte den Nweverwinter Nights server auf meiner Linux-Maschiene (Debian) laufen lassen und musste dann lesen, dass er die libstdc++-libc6.2-2.so3 dynamisch linken möchte und nicht findet.

Wo kann ich die runterladen?
thx
 

nano
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Jul 2002 0:08   Titel: Re: Wo krieg ich die libstdc++-libc6.2-2.so3 für Debian her?

Hi,
hast du schon mal auf der Debian Homepage gesucht?
unter
http://www.debian.org/distrib/packages#search_contents
kannst du dir angeben lassen, in welchem Paket (falls vorhanden) eine bestimmte Datei steckt.
Wenn das nicht hilft, dann hilft dir Google

Viel Erfolg beim Suchen,
nano
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy