Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Anrufbeantworter mit Modem

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Matong
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Jul 2002 0:24   Titel: Anrufbeantworter mit Modem

Hey Leutz,
ich wollte mir einen Anrufbeantworter basteln, der mit einem analogen Modem zusammen arbeitet, und anhand der CALLER-ID verschiedene Ansagen bringt, und über das Telefon abgehört werden kann.

Ich hab schon von vgetty(&mgetty) gehört, doch hab ich dazu keine gescheite Anleitung gefunden. Kann mir da jemand weiter helfen, bzw. hat das mal jemand versucht, und wie sind die Erfahrungen mit sowas???

Also cu leutz
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy