Opera 6.02 Darstellung

Software besorgen und anwenden
Post Reply
Message
Author
wildsilk
Posts: 77
Joined: 18. May 2000 21:19
Location: Odenwald
Contact:

Opera 6.02 Darstellung

#1 Post by wildsilk »

Hallo !

Hab seit einigen Tagen Probleme mit meinem Opera (auch mit Neuinstall. 6.02).

Der Browser stellt die ü/ö/ä deutschen Sonderzeichen nur noch als Grafikzeichen dar.

Außerdem verweigert mir die Internetseite von ebay das einloggen -- weil Opera keine Cookies annehmen würde.
Habs aber nachgeprüft und alles auf sehr großzügig eingestellt.

Jemand eine Idee wo ich zupacken muss. Mozilla, kde usw funktionieren ordentlich.

Dank im voraus!

Franz

Steff

Re: Opera 6.02 Darstellung

#2 Post by Steff »

hier mal zwei Tipps (Versuche...):

1. Cookies aktivieren - Opera schließen - Rechner neu starten - hoffen, dass es klappt

2. In den Einstellungen bei Opera kannst du festlegen, als was der Browser erkannt werden soll (Opera, IE, Netscape). Versuch mal, eine andere Einstellung als die, die jetzt bei dir eingestellt ist

Gruß
Steff

Post Reply