Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
websitenprogramm

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
oliver123
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Jul 2002 10:25   Titel: websitenprogramm

Hallo,

ich weiß ja nicht ob die Frage etwas unverschämt ist,
aber kennt jemand vielleicht ein Programm, mit dem man Webseiten
ohne programmierkenntniss erstellen kann?

Es sollte so ein Programm sein wo man angeben kann wo welche Buttons sind, die Seiten automatisch verwalten und sie automatisch mit der Webseite abgleichen. (man merkt, ich bin faul). Und das möglichst noch in Deutsch.

Am beste wäre so etwas wie ein Schreibprogramm wo man festllegen kann, welche Formatforlage in welchem Frame geöffnet wird.

Bis jetzt habe ich es mit StarOffice 5.2 gemacht, Hier war auch sofort ein FTP-Verzeichniss, in das man dann nur das Homepageverzeichniss mit Unterverzeichnissen kopieren konnte. (Drag and Drop). Mir fehlen hier nur so sachen wie veränderbare Buttons, die sich z. B. invertieren wenn mit der Maus darüber gezogen wird.

Ach ja, es sollte möglichst nicht viel mehr als 100 € kosten u. leicht unter Mandrake zu installieren sein.

Fals jemand so was kennt,

danke im Voraus.

oliver
 

dave_g22
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Jul 2002 12:01   Titel: Re: websitenprogramm

Ich weiß nicht ob du 'Bluefish' schon kennst, aber da mußt du auch an den Quelltext ran - ist aber meiner Ansicht nach ein ziemlich ordentliches Programm.

"Wer das eine will, muß das andere mögen" oder so ähnlich.

CU
Dave
 

oliver123
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Jul 2002 12:32   Titel: Re: websitenprogramm

V. Quelltext habe ich keine Ahnung. Kann man da auch ohne Kenntnisse was mit anfangen?
 

Bob Gomorrha
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Jul 2002 14:00   Titel: Re: websitenprogramm

HTML ist eigentlich nicht sehr schwer wenn Du nicht gerade W3C konform erstellst.
Am besten schaust Du mal bei http://www.teamone.de/selfhtml vorbei.

Ansonsten kannst Du die bekannten Programme aus Windows mit wine emulieren: http://franksworld.net/wine/index.php
Die Programme gibts bei: http://members.chello.at/manfred.muehlwisch/
 

Joe
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Jul 2002 14:17   Titel: Re: websitenprogramm

Es gibt da ein Programm von IBM.
Und wenn man keine grossen Ansprüche stellt,
machts StarOffice auch.
 

Joe
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Jul 2002 14:20   Titel: Re: websitenprogramm

streich SO

IBM-Homepagebuilder heisst das Tool.
 

oliver123
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Jul 2002 9:51   Titel: Re: websitenprogramm

streich SO
IBM-Homepagebuilder heisst das Tool.

ist das in Deutsch, u. wie teuer ist es? Gibt es n´Link?
 

oliver123
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Jul 2002 13:51   Titel: Re: websitenprogramm

Hab den Hompagebuilder bei Linuxland gefunden, aber nur mit einer kompletten Softwaresamlung f. ca. 600 €. Wird sich damit erledigt haben. O. weiss jemand wo man das Programm solo bekommt?
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy