Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
mein schönes programm!

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
templer



Anmeldungsdatum: 09.10.2001
Beiträge: 112
Wohnort: Gachenbach

BeitragVerfasst am: 18. Jul 2002 14:17   Titel: mein schönes programm!

Hallo Leute,

folgendes Scenario:
Hatte Auf meinem Rechner Suse 7.2. Habe Postgresql instaliert und mir mit Hilfe von Kdevelop 2.0 (glaub ich) ein gui für meine Geldverwaltung gemacht. Hat wunderbar funktiniert. Da ich mir eine neue Platte gekauft habe, dachte ich ich kauf mir gleich Suse 8.0. Gesagt getan. Alles neu installiert auf der neuen Platte. Dann habe ich mir das kdevelop Projekt von der alten Platte geholt. Konnte ich ja auch mit kdevelop 2.1 aufmachen. Jetzt wenn ich auf "neu erstellen" klicke erhalte ich folgende Meldung:
*** fehlgeschlagen ***
gmake all-recursive
gmake: Wechsel in das Verzeichnis Verzeichnis »/home/juergen/projekte/geldverwaltung«
Making all in geldverwaltung
gmake: Wechsel in das Verzeichnis Verzeichnis »/home/juergen/projekte/geldverwaltung/geldverwaltung«
gmake: Verlassen des Verzeichnisses Verzeichnis »/home/juergen/projekte/geldverwaltung/geldverwaltung«
Makefile:325: *** Fehlendes Trennzeichen.. Schluss.
gmake: Verlassen des Verzeichnisses Verzeichnis »/home/juergen/projekte/geldverwaltung«
gmake: *** [all-recursive] Fehler 1
gmake: *** [all] Fehler 2
*** fehlgeschlagen ***

Gehe ich in mein main.cpp und klicke auf "Datei kompilieren" erhalte ich folgendes:
Makefile:325: *** Fehlendes Trennzeichen.. Schluss.
*** fehlgeschlagen ***

Was ist da los? Ich habe echt lange gebraucht für das Programm und mir so viel Mühe gegeben. Wie kann ich daran weiterarbeiten bzw. was muss ich machen um mein Programm wieder compilieren zu können.
Bitte helft mir, wenn ihr könnt.

Vielen Dank
_________________
OrdoMilitarisTempli-Moege das Licht mit euch sein
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy