mein schönes programm!

Software besorgen und anwenden
Post Reply
Message
Author
templer
Posts: 112
Joined: 09. Oct 2001 20:58
Location: Gachenbach
Contact:

mein schönes programm!

#1 Post by templer »

Hallo Leute,

folgendes Scenario:
Hatte Auf meinem Rechner Suse 7.2. Habe Postgresql instaliert und mir mit Hilfe von Kdevelop 2.0 (glaub ich) ein gui für meine Geldverwaltung gemacht. Hat wunderbar funktiniert. Da ich mir eine neue Platte gekauft habe, dachte ich ich kauf mir gleich Suse 8.0. Gesagt getan. Alles neu installiert auf der neuen Platte. Dann habe ich mir das kdevelop Projekt von der alten Platte geholt. Konnte ich ja auch mit kdevelop 2.1 aufmachen. Jetzt wenn ich auf "neu erstellen" klicke erhalte ich folgende Meldung:
*** fehlgeschlagen ***
gmake all-recursive
gmake<font size="1">: Wechsel in das Verzeichnis Verzeichnis »/home/juergen/projekte/geldverwaltung«
Making all in geldverwaltung
gmake<font size="2">: Wechsel in das Verzeichnis Verzeichnis »/home/juergen/projekte/geldverwaltung/geldverwaltung«
gmake<font size="2">: Verlassen des Verzeichnisses Verzeichnis »/home/juergen/projekte/geldverwaltung/geldverwaltung«
Makefile:325: *** Fehlendes Trennzeichen.. Schluss.
gmake<font size="1">: Verlassen des Verzeichnisses Verzeichnis »/home/juergen/projekte/geldverwaltung«
gmake<font size="1">: *** [all-recursive] Fehler 1
gmake: *** [all] Fehler 2
*** fehlgeschlagen ***

Gehe ich in mein main.cpp und klicke auf "Datei kompilieren" erhalte ich folgendes:
Makefile:325: *** Fehlendes Trennzeichen.. Schluss.
*** fehlgeschlagen ***

Was ist da los? Ich habe echt lange gebraucht für das Programm und mir so viel Mühe gegeben. Wie kann ich daran weiterarbeiten bzw. was muss ich machen um mein Programm wieder compilieren zu können.
Bitte helft mir, wenn ihr könnt.

Vielen Dank
OrdoMilitarisTempli-Moege das Licht mit euch sein

Post Reply