Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Opera 6.02 Darstellung

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wildsilk



Anmeldungsdatum: 18.05.2000
Beiträge: 77
Wohnort: Odenwald

BeitragVerfasst am: 18. Jul 2002 20:57   Titel: Opera 6.02 Darstellung

Hallo !

Hab seit einigen Tagen Probleme mit meinem Opera (auch mit Neuinstall. 6.02).

Der Browser stellt die ü/ö/ä deutschen Sonderzeichen nur noch als Grafikzeichen dar.

Außerdem verweigert mir die Internetseite von ebay das einloggen -- weil Opera keine Cookies annehmen würde.
Habs aber nachgeprüft und alles auf sehr großzügig eingestellt.

Jemand eine Idee wo ich zupacken muss. Mozilla, kde usw funktionieren ordentlich.

Dank im voraus!

Franz
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Steff
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Jul 2002 11:31   Titel: Re: Opera 6.02 Darstellung

hier mal zwei Tipps (Versuche...):

1. Cookies aktivieren - Opera schließen - Rechner neu starten - hoffen, dass es klappt

2. In den Einstellungen bei Opera kannst du festlegen, als was der Browser erkannt werden soll (Opera, IE, Netscape). Versuch mal, eine andere Einstellung als die, die jetzt bei dir eingestellt ist

Gruß
Steff
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy