ISDN Überwachungs Software

Software besorgen und anwenden
Post Reply
Message
Author
Andre

ISDN Überwachungs Software

#1 Post by Andre »

Hallo zusammen,

ich suche eine Software, die vergleichbar ist mit dem "Power ISDN Monitor" für Windows. Ich möchte einfach die anrufenden Telefonnummern angezeigt bekommen und auch die Möglichkeiten haben manche umzuleiten oder gleich abzuweißen. Gibts sowas unter Linux. (Hab SuSe 8.0) Eventuell auch als RPM?
Was würde zur Auswahl stehen und was ist empfehlenswert?

Besten Dank
Andre

Heinbloed

Re: ISDN Überwachungs Software

#2 Post by Heinbloed »

Ich habe hier kisdnmon laufen...es überwacht alle MSN und zeigt mir über ein Popup-Fenster die Anrufer an......
Den Link habe ich z.Zt. nicht griffbereit...aber mit google wirst Du es sicher finden...
Gruss Hein*

Post Reply