Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
LRS-Linux ist tod ... :-(

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stormbringer



Anmeldungsdatum: 11.01.2001
Beiträge: 1570
Wohnort: Ruhrgebiet

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2002 13:54   Titel: LRS-Linux ist tod ... :-(

Ups,
weiß jemand, was da passiert ist (http://www.lrs-linux.org/)?
Habe Bernd bereits eine Email geschickt, aber vielleicht kann mich ja einer von euch aufklären ...
Eigentlich ausgesprochen Schade .. die Version, welche ich habe, lief sauber und gut, und wollte nun eigentlich eine aktuelle ordern ....

Danke & Gruß
_________________
Continuum Hierarchy Supervisor:
You have already been assimilated.
(Rechtschreibungsreformverweigerer!)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Stormbringer



Anmeldungsdatum: 11.01.2001
Beiträge: 1570
Wohnort: Ruhrgebiet

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2002 21:43   Titel: Re: LRS-Linux ist tod ... :-(

Ups,
habe den Grund in den Mailinglisten gefunden ... Schade Bernd, war ein gutes Ding!!!

Gruß
_________________
Continuum Hierarchy Supervisor:
You have already been assimilated.
(Rechtschreibungsreformverweigerer!)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

panthera
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Jul 2002 16:48   Titel: Re: LRS-Linux ist tod ... :-(

ist wirklich schade. gluecklicherweise habe ich das letzte release (2.0.6) vor ein paar tagen runtergeladen. wers haben will schreibt an panthera@linuxmail.org
 

Stormbringer



Anmeldungsdatum: 11.01.2001
Beiträge: 1570
Wohnort: Ruhrgebiet

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2002 19:32   Titel: Re: LRS-Linux ist tod ... :-(

Naja ... die letzte Version heißt aber 0.2.6 (aus Mai 2002), und liegen tut diese u. a. unter http://www.fsi.uni-tuebingen.de/users/berell/LRs-Linux-V.0.2.6.iso
... oder irre ich mich da?

Gruß
_________________
Continuum Hierarchy Supervisor:
You have already been assimilated.
(Rechtschreibungsreformverweigerer!)


Zuletzt bearbeitet von Stormbringer am 21. Jul 2002 19:32, insgesamt 3-mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

panthera
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Jul 2002 20:05   Titel: Re: LRS-Linux ist tod ... :-(

ja, da war die null doch tatsaechlich an der falschen stelle...

...und nicht jeder hat flatrate oder dsl oder beides.
 

berell
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Jul 2002 9:16   Titel: Re: LRS-Linux ist tod ... :-(

LRs wird weitergeführt ,
aber jetzt unter englischer Führung
die arroganz vieler deutscher hat mich dazu gebracht , so
das ich jetzt mal die UKlers dran lasse .
Es ist doch leider so das aus DE kaum reonanz kam und in england
LRs bereits mit der aktuellen ausgabe des Linux-Magazin mitgeliefert wird.
(Ich bleibe dem Team weiter erhalten , werde aber keine PR in DE fürs projekt fortführen)


( Musste mal gesagt werden )

mfg
bernd
 

LRS-Linux User
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Jul 2002 9:40   Titel: Re: LRS-Linux ist tod ... :-(

Das tut mir wirklich Leid, berell.
Ich denke immer noch, daß etwas wahrlich ausergewöhnliches war/ist - ein LFS direkt von einer bootbaren CD aus mit auf der CD enthaltenen Komponenten in einer mehr oder weniger individuellen Konfiguration aufzusetzen.
Leider lief Deine erste vermarktete Version so rund, daß sich für mich kein update "lohnte".
 

Stormbringer



Anmeldungsdatum: 11.01.2001
Beiträge: 1570
Wohnort: Ruhrgebiet

BeitragVerfasst am: 22. Jul 2002 18:39   Titel: Re: LRS-Linux ist tod ... :-(

Ha,

kaum wird richtig nachgefragt, schon tut sich etwas ...
Wie schreibt Bernd nun auf der Website: todgesagte leben länger -> es geht weiter!!!

Gruß
_________________
Continuum Hierarchy Supervisor:
You have already been assimilated.
(Rechtschreibungsreformverweigerer!)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

panthera
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Jul 2002 0:19   Titel: Re: LRS-Linux ist tod ... :-(

erstaunlich == wenn etwas eintrifft, was man nicht erwartet haette

...und genauso ist es.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy