Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
kde 3.02

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
roland
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Jul 2002 10:41   Titel: kde 3.02

hallo zusammen.....

ich habe seit gestern kde 3.02 unter mandrake 8.2 laufen. so weit alles gut. allerdings: starte ich die konsole vom panel aus, ist sie danach blockiert. ich kann also keine andere anwendung starten. beim schliessen der konsole bekomme ich folgende fehlermeldung:

KDEInit konnte "konsole-noxft" nicht starten.

ruf ich die konsole über 'k', terminals, konole auf, passiert das nicht....

kann mir jemand weiterhelfen?

vielen dank im voraus!
 

Bob Gomorrha
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Jul 2002 14:01   Titel: Re: kde 3.02

Wenn´s das "bekannte" Konsolenproblem ist, dann musst Du händisch eine Verknüpfung mit der Konsole im Panel erstellen.
Die bereits bestehende löst den von Dir beschriebenen Fehler aus.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy