Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
GTK GUI Rechte Problem

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
procase



Anmeldungsdatum: 31.07.2002
Beiträge: 16
Wohnort: Bonn

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2002 17:47   Titel: GTK GUI Rechte Problem

Hi,

ich hab da ein kleines Problem. Wie die Überschrift schon sagt Wink eins mit den Rechten von GTK GUIs.
Und zwar kann ich GUIs von einigen Programmen(z.B. MPlayer) nur als root starten. Da ich selbst Gnome und auch diverse GTK Programme nutze und diese auch Problemlos als "Normalnutzer" ausführbar sind, kann es schon mal kein Grundsätzliches GTK Problem sein. Ich gehe davon aus, das ich bei einer bestimten Datei keine Ausfürrechte als Normalnutzer habe. Leider weiss ich nicht welche Datei das sein könnte.

Thx4Help

GTK 1.2.10-284 Glib 1.2.10-205 SUSE 8.0
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy