Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Kopete Fehlermeldung, Soundfehler im root Account

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jojo
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Aug 2002 21:12   Titel: Kopete Fehlermeldung, Soundfehler im root Account

n'Abend,
Mir scheint so als würden ältere Topics nicht mehr beantwortet werden, deswegen verfass ich das jett mal alles neu, und außerdem gehört da normal ein neues Topic hin.

Ich hab folgende Programm mit der Konsole gestartet und diese Fehlermeldungen bekommen...
Kopete zeigt mir den Fehler: relocation error: /opt/kde3/lib/libkopete.so.1: undefined symbol: addColumn__9KListViewRC7QStringi
Beim Start von Noatun kommt diese Meldung: mcop warning: user defined signal handler found for SIG_PIPE, overriding
/tmp/mcop-tux is accessible owned by user
ERROR: KUniqueApplication: DCOP communication error!
Everybuddy kann ich auch nicht mehr öffnen, dort kommt dieser Fehler: Speicherzugrifffehler

Info: Kopete und Everybuddy sind Messenger.

Als ich mich letztes mal als root eingeloggt habe, kam diese Fehlermeldung beim Start: Sound server fatal error:
/tmp/mcop-root is accessible owned by user

An was liegt das? Und wie kann ich diese Probleme behebe?


Gruß, jojo
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy