Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Finanzsoftware

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Steff
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Aug 2002 11:14   Titel: Finanzsoftware

Hat jemand Erfahrungen mit der Finanzsoftware Moneyplex? (und könnte mir die freundlicherweise mitteilen, bevor ich Antworten wie "Ja", "Ja" und "Ja" bekomme... )

Steff
 

Sven
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Sep 2002 9:47   Titel: Re: Finanzsoftware

Hallo!

Suche auch Informationen zu oben genannter SW.
Gibt es denn keinen, der Erfahrungen mit diesem Programm hat?

Gruß,

Sven
 

quant
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Sep 2002 10:09   Titel: Re: Finanzsoftware

Ja, ja,

ich habs mir Anfang des Jahres gekauft, funktioniert einwandfrei, bin sehr zufrieden. Ich betreib mein hbci-homebanking jetzt mittels Diskette, bisher hatte ich noch keine Probleme. Vorher hatte ich MS-Money im Einsatz, die Migration war recht einfach. Den Funktionsumfang vom moneyplexx gibts unter www.matrica.de.
Gruss
quant
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy