Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Nach Absturz ist Mozilla-Profil wech

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MarcN
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Aug 2002 22:20   Titel: Nach Absturz ist Mozilla-Profil wech

Nach einem Absturz sind alle Bookmarks, mail-Accounts und Einstellungen meines Mozilla-Profils verschwunden. Offensichtlich ist das Profil als solches noch da, aber die Informationen sind alle weg. Kann mir bitte jemand helfen. Ich habe natürlich nichts gelöscht.

Ich muß ehrlich sagen, daß ich ziemlich enttäuscht von Suse 7.3 bin. Die Kiste stürzt wesentlich häufiger ab, als bei jeder Windows-Installation. Vor allem, wenn ich online bin, bleibt der Rechner häufig hängen. Ich überlege mir schon, nach wenigen Wochen auf eine andere Distri zu wechseln. :(

Marc.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy