Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Netscape andere E-Mailprogramme möglich?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marko
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Aug 2002 1:02   Titel: Netscape andere E-Mailprogramme möglich?

Hallo!

Ist es möglich beim Netscape 6.2 auch ein anderes Mailprogramm aufzurufen wenn man eine Mailadresse auf einer Html-Seite anklickt z.b Evolution?


Danke für jeden Tipp!

Marko.1112@gmx.de
(nutze Suse8)
 

sputnik1969



Anmeldungsdatum: 26.07.2002
Beiträge: 92
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 21. Aug 2002 19:19   Titel: Re: Netscape andere E-Mailprogramme möglich?

Habe den Netscape 6.2 nicht benutzt, aber kann dir eigentlich sowieso nicht dazu raten, nimm lieber den Mozilla oder den Galeon, alle Drei basieren auf dem selben Renderengine, aber Mozilla ist weiter entwickelt als Netscape 6.2 (Mozilla 1.0, Netscape 6.2 basiert auf Mozilla 0.96 oder so)
Bei den beiden Progs kann man das in der Config einstellen...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Jascha
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Aug 2002 12:23   Titel: Re: Netscape andere E-Mailprogramme möglich?

Hallo Daniel,
kannst Du mir sagen, wie und wo man bei Mozilla einen anderen Mailclient einstellen kann? Ich habe das gleiche Problem mit Mozilla und bin auch nicht weitergekommen.

Jascha
 

fungs
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Aug 2002 17:45   Titel: Re: Netscape andere E-Mailprogramme möglich?

Meines Wissens kann man das irgendwo in der user.js oder einer anderen dieser Script-Dateien machen. Anleitungen für all die versteckten Optionen von Mozilla findet man aber im Internet zu Hauf.
 

Marko
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Aug 2002 7:20   Titel: Re: Netscape andere E-Mailprogramme möglich?

Ja der Mozilla wäre mit dem Galeon zusammen schon gut, leider aber läuft beides zusammen unter Suse 8 nicht. Nach dem download von Mozilla 1.1 und Galeon 1.2.x geht zwar Mozilla aber Galeon findet keinen Mozilla, und wer weiss wo da wieder der Wurm drin steckt...leider, vielleicht gibt es ja noch einen Tipp?!
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy