Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
wie startet man Gnome 2?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
flo2



Anmeldungsdatum: 27.05.2002
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 18. Aug 2002 11:55   Titel: wie startet man Gnome 2?

Hallo,

ich habe ein Problem mit Gnome 2. Ich habe alle nötigen Pakete installiert, inklusive sawfish-Windowmanager. Ich habe in meinem Benutzerverzeichnis eine Datei .xinitrc erstellt, die die Zeile exec=gnome-session enthält. Bei meiner Variante wird nur ein Teil gestartet, die Fehlermeldung erscheint, dass zu oft versucht wurde den Einrichtungsmanager zu starten und dass Hintergrund/Sounds/etc. nicht gestartet werden kann.
Da beginnt meine Frage:
Wie wird Gnome 2 eigentlich richtig gestartet, welches Skript muss gestartet werden und wo eingetragen werden?

Danke
Flo
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy