Netscape andere E-Mailprogramme möglich?

Software besorgen und anwenden
Post Reply
Message
Author
Marko

Netscape andere E-Mailprogramme möglich?

#1 Post by Marko »

Hallo!

Ist es möglich beim Netscape 6.2 auch ein anderes Mailprogramm aufzurufen wenn man eine Mailadresse auf einer Html-Seite anklickt z.b Evolution?


Danke für jeden Tipp!

Marko.1112@gmx.de
(nutze Suse8)

sputnik1969
Posts: 92
Joined: 26. Jul 2002 15:58
Location: Berlin

Re: Netscape andere E-Mailprogramme möglich?

#2 Post by sputnik1969 »

Habe den Netscape 6.2 nicht benutzt, aber kann dir eigentlich sowieso nicht dazu raten, nimm lieber den Mozilla oder den Galeon, alle Drei basieren auf dem selben Renderengine, aber Mozilla ist weiter entwickelt als Netscape 6.2 (Mozilla 1.0, Netscape 6.2 basiert auf Mozilla 0.96 oder so)
Bei den beiden Progs kann man das in der Config einstellen...

Jascha

Re: Netscape andere E-Mailprogramme möglich?

#3 Post by Jascha »

Hallo Daniel,
kannst Du mir sagen, wie und wo man bei Mozilla einen anderen Mailclient einstellen kann? Ich habe das gleiche Problem mit Mozilla und bin auch nicht weitergekommen.

Jascha

fungs

Re: Netscape andere E-Mailprogramme möglich?

#4 Post by fungs »

Meines Wissens kann man das irgendwo in der user.js oder einer anderen dieser Script-Dateien machen. Anleitungen für all die versteckten Optionen von Mozilla findet man aber im Internet zu Hauf.

Marko

Re: Netscape andere E-Mailprogramme möglich?

#5 Post by Marko »

Ja der Mozilla wäre mit dem Galeon zusammen schon gut, leider aber läuft beides zusammen unter Suse 8 nicht. Nach dem download von Mozilla 1.1 und Galeon 1.2.x geht zwar Mozilla aber Galeon findet keinen Mozilla, und wer weiss wo da wieder der Wurm drin steckt...leider, vielleicht gibt es ja noch einen Tipp?!

Post Reply