Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
BitchX und Timestamp

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Android
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Aug 2002 11:12   Titel: BitchX und Timestamp

Hi,
hat wer ne Loesung fuer den Timestamp unter BitchX?
Ich habe versucht die Sekundenanzeige zu bekommen. Jedoch klappte mit "set Timestamp_String [%H%M%S]" mein vorhaben nicht.
Im Client hab ich alles so eingestellt das der normale Timestamp mit Stunde und Minute angezeigt wird, also das ist nicht das Prob. Nur die Sekunden bekomme ich nicht rein Sad
Bin offen fuer jeden Vorschlag, thx vorab :)

mfg Android
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy