Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Touch Screen Organizer

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
H-B-J
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Aug 2002 18:16   Titel: Touch Screen Organizer

Hallo,
Ich hab hier eine Taschendatenbank. Ein Organizer mit Touchscreen der Firma Oregon Scientific Modell PD 283.
Ich möchte gerne meine Daten vom Organizer mit dem PC bearbeiten und aktualisieren. Unter Windows gab es verschiedene Software für sowas. Wie sieht es unter Linux aus? Gibt es da eine "Universalsoftware", mit denen ich solche Geräte ansprechen kann?

Der Anschluss an den PC erfolgt über den Com-Port.

Bin für jeden Tip dankbar.

gruß

Heino
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy